1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Harddisk wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von wurzelchensen, 23.02.08.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    ich habe gestern bei einem Kollegen der eine Windowsbüchse hat, mittels MacDrive Daten abgeholt.
    Nun wollte ich heute meine HD wieder anschliessen, aber mein iMac erkennt sie nicht mehr!
    Auch nach einem Reboot erkennt er sie nicht mehr.

    Die HD ist von LaCie und sie läuft ...

    Was könnte das sein?

    lg

    Wurzelchensen
     
  2. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Sie wird vom Festplattendiensprogramm und Data Rescue II auch nicht erkannt ...
     
  3. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Nun funktionierts wieder! Ich habe die HD an dem noch vorhandenen UBS-Anschluss angeschlossen und prompt wurde die HD wieder erkannt. Nun habe ich wieder den Firewire-Anschluss angeschlossen und die HD wird nun auch wieder so erkannt!

    Thread gelöst ...
     
  4. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Da hab ich aber schöne Selbstgespräche geführt :p
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Find' ich schön, dass Du Dir nicht zu schade bist die selbst gefundene Lösung zu posten. :-D
     

Diese Seite empfehlen