• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe Harddisk wird nicht mehr erkannt

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Forum,

ich habe gestern bei einem Kollegen der eine Windowsbüchse hat, mittels MacDrive Daten abgeholt.
Nun wollte ich heute meine HD wieder anschliessen, aber mein iMac erkennt sie nicht mehr!
Auch nach einem Reboot erkennt er sie nicht mehr.

Die HD ist von LaCie und sie läuft ...

Was könnte das sein?

lg

Wurzelchensen
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Sie wird vom Festplattendiensprogramm und Data Rescue II auch nicht erkannt ...
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Nun funktionierts wieder! Ich habe die HD an dem noch vorhandenen UBS-Anschluss angeschlossen und prompt wurde die HD wieder erkannt. Nun habe ich wieder den Firewire-Anschluss angeschlossen und die HD wird nun auch wieder so erkannt!

Thread gelöst ...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Find' ich schön, dass Du Dir nicht zu schade bist die selbst gefundene Lösung zu posten. :-D