1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe harddisc mit musik und drei computer die diese musik nutzen sollen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hello, 03.06.09.

  1. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    hallo zusammen

    ich habe meine musik au einer externen hd (ca 150gb musik) und besitze drei computer welche auf diese musik zugreifen sollen, jetzt wie mache ich das am besten? in den einstellungen von itunes konnte ich ohne problem einstellen das die musik auf de hd gespeichert werden soll, was auch wunderbar funktioniert. jetzt wie krieg ich es hin, dass alle drei macs auf diese musik zugreifen können? habe da mal irgendwie mal was mit einem NAS gesehen, oder sowas ähnliches, aber ein NAS ist mir zu teuer. und was vielleich auch noch wichtig ist, ich möchte das ganze wen möglich NICHT kabellos machen!

    und was auch noch ganz praktisch wäre wen ich von einem der computer über xbmc auf diese hd zugreigen könnte

    ich dachte mir, dass ich vielleicht mit einem kleinen switch irgendwie eine netzwerkhd basteln könnte, aber meine wissen über netzwerke ist leider ziemlich begrenzt...

    hoffe ich habe es einigermassen brauchbar formuliert

    danke schonmal im voraus!
     

Diese Seite empfehlen