1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Grafikkarte iMac?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von azamatbagatov, 16.06.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hi
    erstmal will ich mich entschuldigen, dass ich die Frage stellen muss, obwohl es das Thema schon im Forum gibt. Ich bin aber leider nicht fündig geworden, u.A. weil das Thema schon 3 Jahre alt ist...

    Gibt es inzwischen eine externe Grafikkarte für den iMac? Wenn ja, muss diese besser sein, als die bisher verbaute (Ati Radeon 4850) oder kann man die externe sozusagen als Add-On zu der internen verwenden...
     

Diese Seite empfehlen