• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externe GPU Beratung

sporty90

Granny Smith
Registriert
30.01.15
Beiträge
16
Das mache ich auch zusätzlich, am schlimmsten sind aber meine sprachlichen Fähigkeiten.
 

sporty90

Granny Smith
Registriert
30.01.15
Beiträge
16
Das mache ich auch zusätzlich, am schlimmsten sind aber meine sprachlichen Fähigkeiten.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Verstehe ich, hab immer noch Schwierigkeiten Though und Refrigerator auszusprechen ;p obwohl man vereinfacht auch nur fridge sagen kann.
 

sporty90

Granny Smith
Registriert
30.01.15
Beiträge
16
Das stimmt, habe ich auch Probleme mit ;) Wie findest du denn meine Idee mithilfe von Clans Englisch zu lernen? Also ich habe mir mal solche TS server angeschaut und die reden ja wirklich über alles mögliche und nicht nur über das Spiel.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Muss jeder für sich selbst wissen wie man am besten Englisch lernt. Wenn es dir hilft, dann klar:) Finde in Person ist es immer noch am besten, du siehst die Mundbewegungen und diejenige Person kann dich auch gleich verbessern, falls interessierst ist.