1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe FW400 HDD neu mounten?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seiya, 03.12.05.

  1. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Hi,

    weiss einer wie ich eine angeschlosserne Firewire hdd neu mounten kann?

    Die HDD wurde mal ausgeworfen hängt aber physisch noch am FW port und ist eingeschaltet jedoch müsste man sie ja neu mounten gibt es hierfür ein programm oder kann man nur im terminal mit mount befehl arbeiten?

    danke im vorraus
    -seiya
     
  2. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Im Festplattendienstprogramm hast du den Befehl "aktivieren". Das müsste gehen...

    War es das Gesuchte?

    Gruß, zause
     
  3. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    ja danke funktioniert einwandfrei bei festplatten das reicht schon, jedoch nicht beim ipod :)
     

Diese Seite empfehlen