1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe FW-Platte mountet nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von MacServ, 05.12.06.

  1. MacServ

    MacServ Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine externe Firewire-HD die leider nicht mehr gemountet wird. Mehr noch sie blockiert das System!!!
    Schalte ich sie vor Systemstart an, fährt mein Powerbook mit 10.3.9 bis zum Punkt:
    "Warten auf local disks" hoch und es tut sich nichts mehr. Schalte ich die HD dann aus, läuft das Book weiter hoch.
    Schalte ich sie erst nach dem Start an moubtet sich auch nicht. Versuche ich z.B. mit dem Festplattendienstprogramm oder Data Rescue auf die Platte zuzugreifen kann ich mich nur noch am Beachball erfreuen - bis ich sie wieder ausschalte.

    Weiß jemand Rat???

    P.S.: Bitte keine Backup-Ratschläge - es handelt sich nicht um meine HD!
     

Diese Seite empfehlen