1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe FW Festplatte wecken

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von skywalker, 29.10.06.

  1. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    hallo zusammen,

    meine externe lacie fw disk geht wenn ich sie auswerfen automatisch in den ruhezustand.
    wie kann ich sie über os x wieder wecken so daß sie gemountet wird ?
    über das festplattendiensprogramm fährt sie zwar hoch und ist über dieses auch ansprechbar, aber die volumes werden nicht gemountet.
    ist sicher ganz einfach und ich bin zu blöde die lösung zu finden.... ;)
     
  2. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    hallo,

    ich habe auch eine Lacie disk. Versuch doch einfachmal auf ihr Symbol zu klicken, da fährt meine immer hoch!
     
  3. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    wie auf ihr symbol klicken ?
    hast du zusatzsoftware installiert ?
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    #4 skywalker, 29.10.06
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.06

Diese Seite empfehlen