1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe fp partitionieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ordnas1001, 30.11.08.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    hallo,

    bin seit 2 wochen besitzer eines mb. wollte heute meine ext. fb, die mit ntfs partitioniert war neu partitionieren. es erscheint immer die meldung input/output fehler. habe im forum geblättert und den rat befolgt mit der install cd zu booten, leider auch ohne erfolg.versuche sie grade mit nullen zu löschen, alle anderen aktionen ergaben immer die gleiche fehlermeldung. in einem englischspachigen forum habe ich was von einem leopard bug gelesen. weiss mir nicht mehr wirklich zu helfen. hat jemand einen rat?

    danke für feedback

    20 h später:
    auch das löschen mit nullen ist nach 4 stunden mit i/O fehlermeldung gescheitert. wollte sie jetzt nochmals mit einem windowsrechner auf fat formatieren. leider erkennt windows sie nicht mehr. verzweifel jetzt wirklich

    weiss wirklich keiner rat :((
     
    #1 ordnas1001, 30.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.08

Diese Seite empfehlen