• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe fp partitionieren

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
hallo,

bin seit 2 wochen besitzer eines mb. wollte heute meine ext. fb, die mit ntfs partitioniert war neu partitionieren. es erscheint immer die meldung input/output fehler. habe im forum geblättert und den rat befolgt mit der install cd zu booten, leider auch ohne erfolg.versuche sie grade mit nullen zu löschen, alle anderen aktionen ergaben immer die gleiche fehlermeldung. in einem englischspachigen forum habe ich was von einem leopard bug gelesen. weiss mir nicht mehr wirklich zu helfen. hat jemand einen rat?

danke für feedback

20 h später:
auch das löschen mit nullen ist nach 4 stunden mit i/O fehlermeldung gescheitert. wollte sie jetzt nochmals mit einem windowsrechner auf fat formatieren. leider erkennt windows sie nicht mehr. verzweifel jetzt wirklich

weiss wirklich keiner rat :((
 
Zuletzt bearbeitet: