1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe FP für Timemachine nicht mehr verbunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sveniboy70, 03.01.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe eine externe FP (MyBook/500MB) über Firewire 800 an meinem MacBook Pro hängen. Ich habe nun das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Festplatte wie von geister Hand selbst abmeldet[​IMG] Wie kann das sein???
    System ist OSX 10.5.6. Als Steuerung von Timemachine habe ich den Timemachine Scheduler installiert. Die FP darfs sich doch normal nicht abmelden, wenn auch das Backup fertig ist oder?!?
    Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.
    Creez Sveni
     

Diese Seite empfehlen