• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iCloud] Externe Fotos in Icloud Laden

LLEnign

Erdapfel
Registriert
09.10.19
Beiträge
1
Hallo,
und zwar habe ich neulich mein ICloud speicher auf 200 GB Upgegradet Nun wollte ich alle Bilder die bis jetzt gesammelt habe auf mein Icloud hochladen. Ohne das die auf meine Iphone landen. Den es sind immerhin 150 Gb. (Nur wenn möglich als mini bilder) Diesbezüglich hatte ich die Bilder geordnet in Jahren und Ordner. Genau so wollte ich das dann bei Icloud auch machen. Wenn ich über die Internetseite rein gehe, kann ich Ordner erstellen und die Bilder in die entsprechenden Ordner kopieren. Doch wenn ich ein Ordner in Icloud erstelle und danach die bilder Reinkopiere was ca immer 1000 Bilder sind. Stürzt die Seite ab und ich komme auf den anmelde Bildschirm zurück. Jedesmal wenn ich dann nach schaue hat er ungefähr 100 bis 250 Bilder kopiert. Den Vorgang kann ich dann nicht wiederholen, da ich nicht weis welche Bilder er schon hochgeladen hat. und doppelte Bilder wollte ich vermeiden. Gibt es da nicht eine andere Lösung?