1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Fire-Wire Festplatte im Apple WLAN Netz

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von monacomac, 19.03.07.

  1. monacomac

    monacomac Gast

    Hallo liebe apfeltalk Teilnehmer:-D, ich habe ein Problem:mad: und ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
    Ich habe über meinen Netgear Router über Ethernetkabel meinen iMac G5 angeschlossen und meine zwei Notebooks (Powerbook G4 und MacBook Pro) über WLAN damit (untereinander) vernetzt.
    An meinem iMac habe ich zusätzlich noch 3 externe FireWire Festplatten angeschlossen.
    Wenn ich mich nun mit einem der Notebooks am iMac anmelde, dann kann ich komischerweise nur eine Platte sehen und darauf zugreifen. die anderen zwei Platten sind nicht vorhanden.
    Was kann ich/was muss ich tun, dass ich von allen beiden Notebooks auf die externen Platten zugreifen kann.

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen