1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatten werden nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Powerburning, 14.06.08.

  1. Hallo,

    ich habe folgendes große Problem!
    Ich habe eine externe Festplatte mit 320 GB in ein externes Gehäuse verbaut und per USB an mein IMac angeschlossen. Die Festplatte wird auch richtig alles erkannt. Jedoch kann ich die Festplatte nicht richtig Formatieren. Ich bekomme immer nur 186,3 GB angezeigt!
    Das kann doch nicht sein. Irgendwo ist doch da falsch?
    Habe das mit den Festplattendienstprogramm gemacht!

    Kann mir veilleicht jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe?

    grüße
     
  2. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Welche Platte, welches Gehäuse?
    Ohne mehr Details zu kennen würde ich einfach mal sagen: die Platte hat einen Schaden.
     
  3. Hallo,
    hat sich schon erledigt, ist ja nur eine 200 GB große Festplatte!
    Hatte mich vertan!

    Sorry
     

Diese Seite empfehlen