• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe Festplatten werden nicht richtig erkannt

  • Ersteller Powerburning
  • Erstellt am

Powerburning

Gast
Hallo,

ich habe folgendes große Problem!
Ich habe eine externe Festplatte mit 320 GB in ein externes Gehäuse verbaut und per USB an mein IMac angeschlossen. Die Festplatte wird auch richtig alles erkannt. Jedoch kann ich die Festplatte nicht richtig Formatieren. Ich bekomme immer nur 186,3 GB angezeigt!
Das kann doch nicht sein. Irgendwo ist doch da falsch?
Habe das mit den Festplattendienstprogramm gemacht!

Kann mir veilleicht jemand sagen, was ich da falsch gemacht habe?

grüße
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
Ich habe eine externe Festplatte mit 320 GB in ein externes Gehäuse verbaut und per USB an mein IMac angeschlossen. Die Festplatte wird auch richtig alles erkannt. Jedoch kann ich die Festplatte nicht richtig Formatieren. Ich bekomme immer nur 186,3 GB angezeigt!

Welche Platte, welches Gehäuse?
Ohne mehr Details zu kennen würde ich einfach mal sagen: die Platte hat einen Schaden.
 

Powerburning

Gast
Hallo,
hat sich schon erledigt, ist ja nur eine 200 GB große Festplatte!
Hatte mich vertan!

Sorry