• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

externe festplatten mit durchsuchen

  • Ersteller Powerburning
  • Erstellt am

Powerburning

Gast
Hallo,

habe folgendes Problem. Ich habe an mein Imac 3 externe Festplatten angeschlossen. Jeoch wird die wenn ich was suche im Spotlight bzw. im Finder was suche. nur auf der internen Festplatte durchsucht. Ich möchte das da auf allen Festplatten durchsucht wird. Kann man das irgendwie einstellen?

grüße
 

Powerburning

Gast
Habe jetzt zwar den Butten gefunden, wo man die externe Festplatte mit durchsuchen kann, aber der findet da nichts. Ich kann da in der Suche nie was finden!

Liegt es vielleicht daran, dass es auf Windows NT läuft die Partion. Habe das nur über das Paragon NTFS gemacht um da Daten zu Schreiben bzw. zu löschen!

Kann mir da jemand helfen?

Grüße
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Auf meiner internen NTFS-Partition findet Spotblöd auch nix und gibt sich keine Sekunde Mühe danach zu suchen, ganz im Gegensatz zu EasyFind. Das dauert aber...

Übrigens kriegt man mit NTFS-3G und MacFUSE kostenlos NTFS-Schreibfähigkeit und das funktioniert auch. Leider taucht seit dem meine Boot-Camp-Partition nicht mehr in der Systemeinstellung Startvolume unter OS X auf, sondern nur noch im EFI-Bootmanager und unter XP. Ich nehme an, mit Paragon wäre das auch nicht anders.