1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe festplatten mit durchsuchen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Powerburning, 15.06.08.

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem. Ich habe an mein Imac 3 externe Festplatten angeschlossen. Jeoch wird die wenn ich was suche im Spotlight bzw. im Finder was suche. nur auf der internen Festplatte durchsucht. Ich möchte das da auf allen Festplatten durchsucht wird. Kann man das irgendwie einstellen?

    grüße
     
  2. Habe jetzt zwar den Butten gefunden, wo man die externe Festplatte mit durchsuchen kann, aber der findet da nichts. Ich kann da in der Suche nie was finden!

    Liegt es vielleicht daran, dass es auf Windows NT läuft die Partion. Habe das nur über das Paragon NTFS gemacht um da Daten zu Schreiben bzw. zu löschen!

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Auf meiner internen NTFS-Partition findet Spotblöd auch nix und gibt sich keine Sekunde Mühe danach zu suchen, ganz im Gegensatz zu EasyFind. Das dauert aber...

    Übrigens kriegt man mit NTFS-3G und MacFUSE kostenlos NTFS-Schreibfähigkeit und das funktioniert auch. Leider taucht seit dem meine Boot-Camp-Partition nicht mehr in der Systemeinstellung Startvolume unter OS X auf, sondern nur noch im EFI-Bootmanager und unter XP. Ich nehme an, mit Paragon wäre das auch nicht anders.
     

Diese Seite empfehlen