1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Festplatten Funktion

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Nebiyat, 01.04.06.

  1. Nebiyat

    Nebiyat Gast

    Hallo,

    ich möchte gerne mein iBook G4 10.3.9 mit WinXP *schämsicht* verbinden. Ich wollte das über Firewire machen, also beim Start "T" drücken, aber bei Windows tut sich nix wirkliches der rödelt etwas rum, aber nix passiert. Funktioniert die Funktion nur von Mac nach Mac oder brauch ich dafür ein Programm/Treiber?
    (Firewire ist bei beiden aktiviert)
    Danke.
     
  2. smoerkels

    smoerkels Gast

    dat geht mit pc-kisten nicht und ist eine mac-only-funktion...
     
  3. Nebiyat

    Nebiyat Gast

    Schade schade, aber trotzdem Danke.
    Alex
     
  4. wuschelplumps

    Dabei seit:
    23.03.06
    Beiträge:
    56
    hallo,

    schau mal in der Finder Hilfe nach unter "Verbinden Ihres Macintosh Computers direkt mit einem Windows Computer".
    Dort steht, wie man einen mac mit einem PC, mithilfe eines Netzwerkkabels (nicht gekreuzt) verbindet.

    sonnigen Gruß
     

Diese Seite empfehlen