1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sirangus, 08.03.07.

  1. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    Ich habe eine externe HD an mein macbook angeschlossen, diese wird aber mnicht erkannt. Das System habe ich bereits auf FAT32 konvertiert , da mir ein User sagte, dann könnte ich auf die HD mit MAC lesen und schreiben. mit NTFS konnte ich nur lesen.

    #

    Was muss ich tun, damit die HD auf WinXP läuft und auf meinem Macbook?
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    ist es eine 2,5" Platte? Wenn ja dann mal mit einem y-USB Kabel versuchen.
     
  3. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    es hNDELT SICH BEI DER Hd um eine handelsübliche externe festplatte in einem ext. USB gehäuse .... ich könnte die größe hoechstens in CM angeben ^^
     
  4. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Hat die Festplatte eine eigene Stromversorgung oder steckt sie NUR am USB Port?
     
  5. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    hat eine eigene stromversorgung ... FAT32 formatiert zZt 3 Partitionen 100/100/50 GB
     
  6. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Ich würde die Platte noch mal total niedermachen Format, Partition nur noch eine. Und dann noch mal Probieren..

    mfg
     
  7. sirangus

    sirangus Gloster

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    62
    ne da kommt nix. unter windows funktioniert die HD einwandfrei .... :(
     

Diese Seite empfehlen