• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externe Festplatte

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Besitze diese in Rot, sieht aufn Bild hübscher aus als sie ist, aber erfüllt ihren Zweck tadellos ;)
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Wieso eine 2,5" Platte und keine 3,5"? Du wirst TM doch wahrscheinlich nur zuhause benutzen, auf dem Schreibtisch. Hab mir diese Woche eine 1 TB WD für 60 € gekauft. Allerdings gibt es auch 2TB für 70.
 

Jupi

Golden Delicious
Registriert
27.10.09
Beiträge
6
Naja, da hast Du wohl Recht - aber wofür braucht man denn bitte 2TB??? Angeblich gibt es mit WD in Verwendung mit einem Mac Probleme - ist da was dran?
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Ich hab eine WD, zwar ein wenig älter, aber funktioniert tadellos. Zumindest ist mir nichts negatives Aufgefallen.
 

Maulwurf1990

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.07.08
Beiträge
126
Speicherplatz kann man eigentlich nie genug haben ;)
Ich kann bei mir von keinerlei Problemen mit WD-Platten berichten. Ich habe eine 1TB 3,5" Festplatte seit drei Jahren für TimeMachine und eine 500GB 2,5" Festplatte für den mobilen Einsatz über Betriebssystemgrenzen hinweg im Einsatz und beide WD-Platten laufen bis heute tadellos.
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Naja, da hast Du wohl Recht - aber wofür braucht man denn bitte 2TB??? Angeblich gibt es mit WD in Verwendung mit einem Mac Probleme - ist da was dran?

Mhh. Wozu braucht man wohl 2TB: Um mehr als nur den aktuellen Stand gesichert zu haben. Es heißt nicht ohne Grund "Time Machine"...
Probleme mit WD? Wüsste nicht warum...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich habe 9 WD Platten, alle funktionieren tadellos, und einige davon seit mehreren Jahren.