1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von keoki, 14.11.09.

  1. keoki

    keoki Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    68
    Hallo zusammen,
    ich habe mir eine neue externe Festplatte gekauft. Diese habe ich in zwei Partitionen geteilt, eine für die Time Machine und eine für Windows. Mein Problem, ich darf auf der Windows Partition zwar lesen aber nicht schreiben. Was muß ich ändern wenn ich da auch schreiben will. Manche Daten kann ich dann auch in Windowsprogrammen weiter verarbeiten.
    Danke Euch im voraus
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    MacFuse, NTFS, Paragon sollten deine Suchbegriffe sein. Du solltest auch sagen welches Dateisystem du für die Platte genommen hast.
     

Diese Seite empfehlen