externe festplatte

Reidhaar

Golden Delicious
Registriert
12.09.08
Beiträge
8
hallo zusammen

wenn ich eine externe festplatte gekauft habe-kann ich sowohl dinge darauf ablegen (z.b. fotos) , die ich dann auf meinem mac lösche, um platz zu schaffen, als auch die time machine benützen, und die restlichen, auf meinem mac verbleibenden daten synchronisch zu sichern?
user_offline.gif
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Seh nur ich das so?:

attachment.php



Back to Topic:

Du kannst auf der Externen zwei Partitionen erstellen, einmal als normale Festplatte und einmal für TimeMachine.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Allerdings ist zu beachten, daß TimeMachine sich langsam den gesamten verfügbaren Platz nimmt. Wenn also auch nach einiger Benutzungszeit noch andere Daten dort gelagert werden soll, empfiehlt es sich, für diese ein Image mit fester Größe anzulegen, um TimeMachine im Platz zu begrenzen.