1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Reidhaar, 13.09.08.

  1. Reidhaar

    Reidhaar Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    8
    hallo zusammen

    wenn ich eine externe festplatte gekauft habe-kann ich sowohl dinge darauf ablegen (z.b. fotos) , die ich dann auf meinem mac lösche, um platz zu schaffen, als auch die time machine benützen, und die restlichen, auf meinem mac verbleibenden daten synchronisch zu sichern?
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Seh nur ich das so?:

    [​IMG]


    Back to Topic:

    Du kannst auf der Externen zwei Partitionen erstellen, einmal als normale Festplatte und einmal für TimeMachine.
     
    #2 Ikezu Sennin, 13.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.09
  3. Bierschinken

    Bierschinken Normande

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    579
    Sehe ich auch so komisch....

    Sorry, für OT :)
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    er muss sie dafür nichtmal partitionieren.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.410
    Allerdings ist zu beachten, daß TimeMachine sich langsam den gesamten verfügbaren Platz nimmt. Wenn also auch nach einiger Benutzungszeit noch andere Daten dort gelagert werden soll, empfiehlt es sich, für diese ein Image mit fester Größe anzulegen, um TimeMachine im Platz zu begrenzen.
     

Diese Seite empfehlen