1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von olaf, 12.02.08.

  1. olaf

    olaf Alkmene

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    habe seit heute, nachdem ich das Update von Leopard istalliert habe, das Problem, dass mein Imac meine externe USB-Festplatte nicht mehr erkennt. Auf dieser Platte sind nur die Backups von Time-Machine drauf.
    Habe schon mehrere Möglichkeiten durchprobiert, bisher kein Erfolg.
    Weiß jemand Rat.
    Gruß
    Olaf
     

Diese Seite empfehlen