1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatte zum zocken

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von avantes, 28.02.08.

  1. avantes

    avantes Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    6
    Wie der Titel schon sagt suche ich eine externe Festplatte zum zocken auf meinem macbook!

    Da ich mich noch nie richtig mit externen Festplatten auseinandergesetzt habe, bitte ich um Eure Hilfe.
    Ich habe bereits folgende 3 Festplatten ins Auge gefasst:
    1: Klick
    2: Klick
    3: Klick
    Bin aber offen für weiter Vorschläge! ;)

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Warum willst du eine externe Festplatte zum zocken?

    du hast ja die interne.
     
  3. avantes

    avantes Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    6
    Naja ich habe momentan lediglich 15GB unter Windows zur Verfügung...

    Nach CATIA und einem Game ist Schluss^^
     
  4. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Ich glaube damit wirst Du nicht glücklich, geschweige denn dass Windows dies zulässt. Würde ich mich erstmal schlau machen ob dies überhaupt geht.
    Edit: schau mal hier
     
  5. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Die formac 500GB hat sehr gute bis gute Bewertungen in verschiedenen Tests bekommen. Die werde ich mir nun holen. Du solltest wenn du die ins Auge gefasst hast, noch diese Woche bestellen, da sonst die nochmals reduzierte Version wieder teurer wird.

    formac disk maxi
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ich frage mich ob das gehen wird... auch wenn du mit FW800 zugreifen wirst... wäre eine interne trotzdem viel viel schneller....
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das geht locker unter windows. hat keine auswirkungen ob per usb oder firewire beim spieln. ich spiele alle spiele schon seit jahren über eine usb mybook festplatte unter windows :) und da gibts keine probleme, egal ob das spiel crysis heißt oder call of duty 4 :)
     
  8. avantes

    avantes Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    6
    vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    So wie ich das jetzt verstanden habe, kann ich bei keiner der Festplatten etwas falsch machen richtig?

    Kann mir evtl. Jemand eine Aussage über die Lautstärke der aufgelisteten Festplatten machen?
     

Diese Seite empfehlen