1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[10.6 Snow Leopard] Externe Festplatte zu einer Partition partitionierne

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JeyOhBe, 09.01.10.

  1. JeyOhBe

    JeyOhBe Braeburn

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner externen Festplatte:

    Bis gerade hatte ich meine 500gb externe Festplatte in 2 Partitionenn unterteilt, eine für Daten und eine für Time Machine.
    Die Partition für Time Machine habe ich jetzt gelöscht.
    Jetzt möchte ich den restlichen, freien Speicherplatz der Daten-Partition zufügen ohne das die Daten auf Daten gelöscht werden.

    Wie geht das?

    Gruß JeyOhBe
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Eigentlich gar nicht.
    Am besten ist, die Daten zu klonen (wenn auf deiner internen Platte genügend Platz ist z B.dort), externe Platte löschen, formatieren, Daten zurückspielen.
    Es gibt ein Tool dass, das was du in einem Durchgang machen willst können soll. Ich habe es aber nicht ausprobiert. iPartition. Just €38.70 inc. VAT, was die Demo kann, musst schauen.
    salome
     

Diese Seite empfehlen