1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte zickt...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von FLEISCH, 31.10.08.

  1. FLEISCH

    FLEISCH Pferdeapfel

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    80
    Moinsen zusammen.
    Meine externe Festplatte habe ich vor ein paar Wochen mal wieder formatiert und die 80GB auf zwei Partitionen gleichmäßig verteilt. Ich habe dafür das Festplattendienstprogramm benutzt. Kurze Zeit später fing die Platte an zu spinnen und ließ keine Daten mehr schreiben oder löschen. Ich versuche nun schon seit Tagen unter Mac sowie unter Windows die Platte erneut zu formatieren. Dies gelingt weder mit dem Festplattendienstprogramm, noch unter Windows. Ich habe mir auch mehrere Programme zum Verwalten der Platte geladen, nichts funktioniert. Die Aktionen werden immer wieder abgebrochen. Ein Diagnosetool hat keinen Fehler auf der feststellen können. Hat jamnd vielleicht eine Ahnung, wie ich alle Daten löschen und die Platte komplett formatieren kann?
     

Diese Seite empfehlen