1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte zeigt zu wenig speicher an !

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von michaj, 12.11.08.

  1. michaj

    michaj Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    13
    Hi,

    Ich hab eine externe 500 GB Festplatte da diese ziemlich voll war habe ich einige daten gelöscht
    (ca. 100 GB) allerdings zeigt er mir immer noch den freien Speicherplatz wie davor an.
    Leider kann ich die platte nicht neu Partitionieren da ich die Daten nirgends zwischensichern kann!
    Jemand eine Idee was man da machen kann ?

    grüße Micha
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Papierkorb schon entleert?
     
  3. michaj

    michaj Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    13
    ja hilft leider nichts
     
  4. marse

    marse Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.04.08
    Beiträge:
    262
    Wirf mal die Platte aus und stöpsel sie dann wieder neu an...
     
  5. michaj

    michaj Granny Smith

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    13
    ich hab keine Ahnung was mein macbook macht aber jetzt geht es wider manchmal haben die dinger ja schon so kleine macken trotzdem danke für eure antworten !
     

Diese Seite empfehlen