1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sebustoned, 19.03.10.

  1. sebustoned

    sebustoned Gloster

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    60
    Hi!

    Ich habe eine externe Festplatte (1TB) die jedesmal wenn ich sie starte Dateien im Papierkorb anzeigte die ich aber nicht löschen könnte. Nach ein bisschen googeln kam ich auf den Tipp die Rechte der Platte zu reparieren. Gesagt getan: Papierkorb ist leer. Gut.

    Wenn ich jetzt aber auf die Daten der Festplatte zugreifen will zeigt mir der Finder 0 Datein und Ordner an. Obwohl die Festplatte unter "Informationen" mit ca. 500GB von 1TB belegt anzeigt wird.

    Was ist da falsch gelaufen?

    Danke für die Hilfe.
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    - Welcher Mac?

    - Welches OS?

    - Was für eine Platte?

    - Welches Dateisystem?

    - Welche Verbindung?

    Ehmm ... ja.
     

Diese Seite empfehlen