1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte wird nicht über Firewire erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von m4zz, 12.03.08.

  1. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Hallo!

    Ich habe mir vor kurzem eine 500gb Platte von Formac gekauft. Momentan nutze ich noch Windows, weshalb ich die platte NTFS formatiert habe. Über USB läuft alles einwandfrei, aber ich habe mir die Platte grade wegen des Firewire Anschlusses gekauft, damit ich den USB Port nicht belege.
    Weiss jemand, was ich tun kann, bzw woran es liegen könnte.

    In der Systemsteuerung zeigt er mit den 1394-Buscontroller an, der Treiber ist also auf jeden Fall installiert.

    Würde mich über einige Infos sehr freuen.
     
  2. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Kann mir keiner helfen, oder liegts daran, dass ich noch XP benutze? :)
     

Diese Seite empfehlen