1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von FlemFlem, 12.12.09.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Ich habe ein riesiges Problem:
    Vor ein paar Tagen bootete mein Mac nicht mehr. Ich also nach vergeblichen Versuchen über die INstallations-DVD mein Bootvolume zu reparieren neu formatiert und OS X neu installiert. Bis jetzt bin cih noch nicht dazu gekommen mein Time Machine Backup zurück zu spielen. Und das ist grade mein Verhängnis. Mein Mac läuft zwar soweit wieder, allerdings kann meine Externe Platte mit dem Timemachine-Backup nicht aktiviert werden. Im Festplattendienstprogramm wird sie zwar angezeigt, allerdings kann man sie halt nicht aktivieren und die Reperatur schlägt auch fehl. Hier das Log:

    Außerdem sagt es mir noch, dass eine ungültige Knotenstruktur vorliegt, was auch immer das ist... o_O

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus!

    Edit: Die Konsole zeigt Folgendes:
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Die Festplatte ist im Eimer!
    Eventuell hilft DiskWarrior , ein komerzielles Datenrettungsprogramm.
    salome
     

Diese Seite empfehlen