• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte wird nicht erkannt

prosecco

Erdapfel
Registriert
23.09.08
Beiträge
3
Hallo,
ich habe meine externe freecom-Festplatte mit USB-Kabel an meinen Mac angeschlossen. Woran kann es liegen,dass er sie nicht erkennt?Die Verbindung scheint zu klappen, aber das wars auch schon, passieren tut nix.Jemand eine Ahnung?
 

ShadowX

Carola
Registriert
13.08.07
Beiträge
115
Starte mal das Festplattendienstprogramm (Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm) und schau nach ob sie wenigstens dort angezeigt wird.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.511
Und wenn da nichts erscheint, schau mit dem Systemprofiler nach (im Applemenü "Über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen" dann nach USB schauen), ob da was angezeigt wird.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Neustart schonmal gemacht? Hat mir auch geholfen, vorallem bei NTFS-Platten.