1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von prosecco, 25.09.08.

  1. prosecco

    prosecco Erdapfel

    Dabei seit:
    23.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe meine externe freecom-Festplatte mit USB-Kabel an meinen Mac angeschlossen. Woran kann es liegen,dass er sie nicht erkennt?Die Verbindung scheint zu klappen, aber das wars auch schon, passieren tut nix.Jemand eine Ahnung?
     
  2. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    Starte mal das Festplattendienstprogramm (Programme-Dienstprogramme-Festplattendienstprogramm) und schau nach ob sie wenigstens dort angezeigt wird.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Und wenn da nichts erscheint, schau mit dem Systemprofiler nach (im Applemenü "Über diesen Mac" und dann auf "Weitere Informationen" dann nach USB schauen), ob da was angezeigt wird.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Neustart schonmal gemacht? Hat mir auch geholfen, vorallem bei NTFS-Platten.
     

Diese Seite empfehlen