1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von mRp1nK, 13.11.07.

  1. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    Hi ich habe ein externe festplatte mit externer Stromversorgung und habe das Problem das diese per Firewire 800 400 und usb nicht erkannt wird. Die festplatte startet aber wird "nur" nicht erkannt. Hat jemand einen Vorschlag wie ich an die Daten rankommen kann? Oder diese neu formatieren kann? Per Windows wird mir die Platte zwar angezeigt aber ich kann diese nicht Formatieren. Noch nicht mal auf NTFS.

    Wenn jemand ein Programm kennt womit ich die Daten retten kann dann wäre ich euch sehr dankbar.

    Grüße
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Die Platte ist aber nicht neu, oder?
    Sie ging mal, aber wird seit neustem nicht mehr erkannt. Habe ich das richtig verstanden?
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Vor allem würde mich interessieren um was für ein Produkt es sich handelt?
     

Diese Seite empfehlen