• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte wird als CD erkannt

gregor81

Gala
Registriert
13.02.08
Beiträge
51
Hallo zusammen,

ich habe ine Lacie Big Disk Extreme Plus an einen Mac mit osx 10.4 drangehängt. Dabei erscheint kurz eine Meldung "Möchten sie die CD/DVD formatieren..", wenn ich auf abbrechen gehen wird die Platte ganz normal erkannt. Habe auch schon versucht, die Platte mit Hilfe des DIenstprogrammes zu reparieren. Hat allerdings nicht geholfen. Hat jemand von euch vielleicht eine Idee???
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Da ist die Partitionsstruktur durcheinander. Mach so schnell wie möglich ein Backup der Daten, und formatier die HD komplett neu.