1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte wieder anmelden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tremolant, 19.02.09.

  1. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    ich habe mal wieder eine kleine Frage, die bestimmt jemand von euch beantworten kann.
    Wenn ich im Finder eine externe Festplatte abgemeldet habe, die Festplatte aber noch eingeschaltet ist, kann ich diese wieder anmelden ohne z.B. des USB-Stecker zu ziehen oder die Festplatte abzuschalten und wieder anzuschalten? Das gleiche gilt auch für meinen iPod.
    Vielen Dank
    tremolant
     
  2. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Mit dem FPD kannst Du die wieder aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen