• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte von Time Capsule nicht erkannt

Blubo81

Golden Delicious
Registriert
25.10.07
Beiträge
10
Hallo zusammen

Mittels USB-Hub habe ich zwei Drucker und eine externe Festplatte (Lacie Golden Disk 1TB) an meine Time Capsule angeschlossen.

Die Drucker werden erkannt, die externe Harddisk jedoch nicht... An der Harddisk selbst kann es nicht liegen, da sie beim direkten Anschliessen an den Imac erkannt wird.

Was könnte die Ursache sein?

Liebe Grüsse

Blubo
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Hallo zusammen,
Auch ich habe eine Frage zu dem Thema. Ich habe Interesse an meine TC eine externe Festplatte und einen Drucker anzuschließen.
Was ich aus der Frage von "Blubo81" entnehmen kann ist, dass ich mehrere Geräte per Hub an eine TC anschließen kann. Hab ich das richtig verstanden? Geht es vielleicht sogar, dass ich einen iPod per Hub an die TC anschliessen kann?
MfG und eine gute Nacht