1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte von Time Capsule nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Blubo81, 04.12.08.

  1. Blubo81

    Blubo81 Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen

    Mittels USB-Hub habe ich zwei Drucker und eine externe Festplatte (Lacie Golden Disk 1TB) an meine Time Capsule angeschlossen.

    Die Drucker werden erkannt, die externe Harddisk jedoch nicht... An der Harddisk selbst kann es nicht liegen, da sie beim direkten Anschliessen an den Imac erkannt wird.

    Was könnte die Ursache sein?

    Liebe Grüsse

    Blubo
     
  2. Mac-Ianer

    Mac-Ianer Starking

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    219
    Hallo zusammen,
    Auch ich habe eine Frage zu dem Thema. Ich habe Interesse an meine TC eine externe Festplatte und einen Drucker anzuschließen.
    Was ich aus der Frage von "Blubo81" entnehmen kann ist, dass ich mehrere Geräte per Hub an eine TC anschließen kann. Hab ich das richtig verstanden? Geht es vielleicht sogar, dass ich einen iPod per Hub an die TC anschliessen kann?
    MfG und eine gute Nacht
     

Diese Seite empfehlen