1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte verschwindet aus dem Finder

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von triplemacowner, 24.03.09.

  1. triplemacowner

    triplemacowner Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Tagen eine WD My Book Studio Edition Festplatte an meinen Mac Mini über Firewire 400 angeschlossen. Soweit funktioniert alles normal, nur machmal nach dem Aufwachen erscheint die Platte nicht wieder im Finder. Ich habe schon mit iMount versucht die Platte wieder zu erkennen aber Fehlanzeige. Starte ich den Mac neu ist die Platte wieder da.

    Gibt es vielleicht eine weitere Möglichkeit die Platte anzusprechen ohne Neustart?

    Vielen Dank schon mal
     

Diese Seite empfehlen