1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte unter OSX und XP ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von t-om, 27.12.05.

  1. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Hallo alle miteinander!
    kann mir jemand nen tipp geben, wie ich von xp aus auf eine externe festplatte zugreifen kann, die per fw an einem osx rechner hängt? übers netzwerk und die entsprechenden sharing-freigaben komm ich nur an die benutzerspezifischen sachen wie desktop, documents, movies usw. dran... aber weder auf die zusätzlich verbauten internen hd´s noch auf die externen!
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Hi!

    Installier mal sharepoints: http://www.hornware.com/sharepoints/
    Damit kannst du jedes beliebige Verzeichnis als Samba-Share freigeben, auf das du dann über deinen XP-Rechner zugreifen kannst.

    lg,
    Hotzi
     
    mathilda gefällt das.
  3. t-om

    t-om Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    69
    Super, danke! Ganeu, wonach ich gesucht habe... :)
     

Diese Seite empfehlen