1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe Festplatte Ultramax fährt nach Ruhezustand nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von t-orange, 05.11.08.

  1. t-orange

    t-orange Erdapfel

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallöchen,

    [​IMG]

    ich hab folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte (iomega, ultramax 1TB)
    Die Platte geht nach ca 10 minuten in den Ruhezustand... bisher war alles soweit ok.
    Nur seit ein paar Tagen fährt sie nachdem sie in den Ruhezustand gegangen ist nicht mehr neu hoch, blockiert den Finder und lässt sich erst nach aus und einschalten wieder aktivieren.

    Bin Ratlos.
    :-x
     

Diese Seite empfehlen