1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

externe festplatte über wlan für time machine

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von maximilian112, 02.03.08.

  1. maximilian112

    maximilian112 Granny Smith

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    12
    hallo, ich habe ein winziges problem, also ich habe mir ne lacie festplatte gekauft, die an wlan router angeschlossen, wurde auch super alles erkannt, habe mir nen programm geholt damit ich über wlan backupen kann, nur jetzt wird mir die festplatte im netztwerk als server angezeigt, und ich hab nur die berechtigung sachen zu lesen, also ich darf nix neues drauf machen, wie zum beispiel die backups, kann mir jemamd vllt sagen wie ich die berechtigung ndern kann, weil es is ja mein netzwerk und meine festplatte? vilen dank im vorraus, max. Ich hab leopard in ein macbook zur info ;)
     

Diese Seite empfehlen