1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe Festplatte über W-LAN in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Screamer2087, 01.10.08.

  1. Screamer2087

    Screamer2087 Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    23
    Hallo,
    habe meine externe Festplatte mit meiner neuen FritzBox 3270 über W-Lan an mein Macbook angeschlossen. Klappt auch alles so weit ganz gut, kann per smb auf sie zugreifen und auch lieder öffnen. iTunes spielt die Lieder auch ab, so weit alles kein Problem.
    Nur wenn ich nach einem Ruhezustand oder Neustart wieder iTunes öffne und ein Lied von der externen abspielen möchte kommt die Fehlermeldung "Ein Volume konnte nicht aktiviert werden."
    Woran kann das liegen und ist das irgendwie zu beheben? Ich kann und will ja nicht jedes mal wieder meine gesamten Lieder von der Externen neu in iTunes einfügen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Greetz
    Screamer
     
  2. Screamer2087

    Screamer2087 Jonagold

    Dabei seit:
    14.08.08
    Beiträge:
    23
    Keiner eine Idee? :(
     

Diese Seite empfehlen