1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe festplatte über netzwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eimerkind, 12.11.06.

  1. eimerkind

    eimerkind Gast

    hallo leute.
    ich würde gerne meine externe festplatte über ein airport netzwerk auch dem mac meiner mutter zur verfügung stellen.

    allerdings habe ich keine ahnung wie ich das anstelle?! wenn ich versuche von meiner mutter auf meinen mac zuzugreifen, wird bei eingeschalteter externen festplatte nur das volume "privat" gefunden. irgendwo muss es doch einstellbar sein, damit ich die festplatte auch über das netzwerk freigeben kann, ich weiß nur nicht wo.

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

    gute nacht!

    grüße
     
  2. freddy.duese

    freddy.duese Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    146
  3. eimerkind

    eimerkind Gast

    danke für den hinweis.
    funktioniert wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen