• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

externe Festplatte Time Machine

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Hi
ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Ich habe eine 2TB Festplatte von Intenso und lief wunderbar hat immer Backup's gemacht so wie sie sollte. Heute morgen wollte Time Machine aber keine Backup's mehr machen. Habe auch schon das Volumen überprüft und repariert. Ich kann zwar noch auf die Backup's zu greifen also wenn ich auf "Time Machine öffnen" klicke öffnet sich auch ganz normal die Time Machine aber die Festplatte wird nicht mehr als Time Machine Festplatte angenommen. Kann mir jemand weiter helfen? Vielen dank schonmal im voraus.
 

Trude Herrlich

Gloster
Registriert
27.12.06
Beiträge
60
Würde mich auch interessieren, habe ähnliches Problem. Iomega 1TB Platte durch Festplattendienstprogramm geprüft, repariert, geprüft, und ok. Neues TM-Backup, und nach ca. 140GB dann Fehlermeldung .... Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Fehlercode -50 ... stehe derzeit ohne Backup da, weil ich das alte vollständig gelöscht habe. :(
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Kann ich die Daten von der Externen Festplatte auf eine andere kopieren und die externe Festplatte formatieren und dann die gesicherten Daten wieder drauf kopieren? Werden dann alle Daten von Time Machine erkannt?
 

A-J

Braeburn
Registriert
20.12.06
Beiträge
43
ich hatte das Problem heute auch. Habe dann die Festplatte ausgeworfen und neu an geschalten, danach lief es einwandfrei.
 

BlackDice

Salvatico di Campascio
Registriert
10.06.08
Beiträge
434
Das habe ich ja auch mehr mal probiert. Ich habe es auch mit den Festplatten Dienstprogramm und anderen Tools probiert aber leider hat alles nicht geklappt.