1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte/Storage als Musik- und Filmspeicher im Haus

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fuellemann, 16.11.07.

  1. Fuellemann

    Fuellemann Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    177
    Hallo,

    ich will meine Filme und Musik gerne auslagern, am besten auf ein Storage device im Haus, das per Ethernet mit dem Netz hier verbunden ist.

    Mein Mac greift dann per Alias auf diesen Ordner zu und mein Mac mit iTunes kann auch an sein, wenn ich Filme auf dem TV sehen will.

    Was für eine Lösung /Storage gibt es, das mein Mac/iTunes das dann auch wirklich erkennt?

    Hab 10.5.1 und meine Filmsammlung wird zu schnell zu groß ;)

    Oder kann ich meinem Apple TV eine Festplatte größer 300 Gig einpflanzen (oder anhängen)?

    LG

    Jan
     

Diese Seite empfehlen