• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte - Problem

rockbar

Granny Smith
Registriert
23.12.07
Beiträge
15
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein Macbook 2,0; bis jetzt lief alles gut.
Die Externe NTFS Platte habe ich via USB am Macbook angeschlossen, alles hat ohne Probleme funktioniert.
Da ich meine Festplatte nicht formatieren wollte habe ich eben Paragon NTFS (beta) installiert und danach neugestartet. Nach dem neustart allerdings wurde meine externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Im Systemprofiler und im Festplatten-Dienstprogramm wird sie jedoch noch angezeigt.
Einbinden lässt sie sich jedoch nicht.

Kann mir bei dem Problem wer helfen? Ich habe die Festplatte eben noch mal an einen Windowsrechner angeschlossen, dort wird sie ohne weiteres erkannt.

Noch was: Nach der Installation von der Paragon Software wurde kein installiertes Programm angezeigt.