1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von wulh@lm, 30.03.10.

  1. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Hallo AT.

    Ich habe eine Frage: Ich plane in nächster Zeit die Anschaffung einer größeren externen Festplatte und wollte man fragen, ob es möglich ist, die externe Festplatte zu partitionieren und eine Partition für Time Machine Backups und die andere Partition zur Sicherung bestimmter Dateien zu nutzen.

    Hoffentlich könnt ihr mir das beantworten!

    Danke
    wulh@lm
     
  2. Sky

    Sky Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    90
    Ja, ist möglich.
     

Diese Seite empfehlen