1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte partitionieren ohne formatieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Simonus, 21.03.10.

  1. Simonus

    Simonus Braeburn

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    44
    Hey,

    wie kann ich meine externe Festplatte ohne die Daten zu verlieren Partitionieren, ich würde sie nämlich auch gerne als Time Maschine Backup benutzen...
    Demnach brauch ich 2 Partitionen aber ich kann keine anlegen... Besteht da eine Möglichkeit das zu tun?

    Vielen Dank

    Simon
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Daten runterkopieren, Platte neu partitionieren, Daten wieder raufkopieren. Das wäre der einfachste Weg.

    74er
     

Diese Seite empfehlen