1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte NTFS und hFS+

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von dirk99, 17.09.09.

  1. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich habe eine bestehende TB Festplatte welche zurzeit das NTFS Dateisystem beheimatet. Nun wollte ich fragen, ob ich eine weitere Partition OHNE Datenverlust erstellen kann. Also grob gesagt, die NTFS verkleinern auf 750 GB und aus dem "freiem" die HFS+ erstellen. Ist das möglich?

    Nochmal: Es darf auf keinem Fall ein Datenverlust auf der NFTS entstehen!
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Dann brauchst du über solche Aktionen gar nicht erst nachzudenken.
    Kann nämlich immer passieren.
     

Diese Seite empfehlen