1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

externe festplatte nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von miniatox, 26.11.07.

  1. miniatox

    miniatox Gast

    hallo zusammen,

    wenn ich die externe hd anschliesse, erscheint sie nicht auf dem desktop, ist aber über das hd-dienstprogramm sichtbar und zugriffsfähig. über spotlight finde ich sogar die dateien, sind jedoch auch als 'versteckt' markiert und nicht zugriffsfähig.
    hab es schon mit tinker tool etc. probiert, klappt auch nicht.

    muss wohl als mac novize aus versehen irgendwelche zugriffsoptionen (festplatte bzw. dateien verstecken) verändert haben. kann mir jemand helfen?

    danke und gruss
     

Diese Seite empfehlen