• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Externe Festplatte (Macbook Pro

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Hallo alle miteinander:-D ,

Habe mal ne frage über meine externe festplatte(320gb) und meinem macbook pro
kann ich die festplatte so einstehlen das sich die programme (zB itunes) von beiden festplatten dateien hohlen ohne das itunes die lieder dann ihn ihren vorgeschreibenen ordner in der internen hohlt



Danke schonmal für eure Antworten
GRUSS
 

Seiman

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.01.07
Beiträge
107
Ja klar, das geht.

iTunes -> Einstellungen -> Erweitert, dann die Häkchen bei "Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik-Ordner kopieren" entfernen. Jetzt ziehst du einfach alle Titel, die auf deiner externen Festplatte liegen, in iTunes. So kannst du alle Titel verwalten, ohne dass diese nochmal extra in den iTunes Musik-Ordner kopiert werden. Wenn du deine Externe abklemmst, sind die Dateien natürlih nicht auffindbar.
 
  • Like
Reaktionen: checkert

MacLounge

Elstar
Registriert
26.02.07
Beiträge
73
Ich glaube dieses thema gab es schon hundert mal aber kann mir jemand eine link oder eine anleitung schicken wie man windows auf einer externen festplatte installiert

danke