• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Externe Festplatte LaCie umbauen?

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich habe einen externes Speichermedium von LaCie zur Zeit sind in dem Gehäuse 4 Festplatten von WD á 250 GB (IDE) also insgesamt 1 TB, verbaut.

Hat jemand eine Ahnung ob man diese Festplatten gegen größere austauschen kann? Wenn ja bis zu welcher max. Größe ?
 

Sir_Star_Mac

Jonathan
Registriert
14.02.06
Beiträge
81
Du hast also diese mörderlaute Ethernet Disk von Lacie! Als ich mir die Platte, oder besser gesagt Fileserver, gekauft hatte und das erste Mal den Einschalter drückte, dachte ich ein Jet startet. Aber man gewöhnt sich ja an viele Dinge.

Die Aufrüstung geht nicht. Der Kontroler auf den Board kann keine größeren HDDs verwalten. Wir haben unsere verkauft und das vier GB Model bestellt. Ist ein bisschen teurer geworden, als den Umbau selbst durchzuführen.

Schönen Gruß