1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte LaCie umbauen?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von ostwestfale, 19.01.08.

  1. ostwestfale

    ostwestfale Morgenduft

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe einen externes Speichermedium von LaCie zur Zeit sind in dem Gehäuse 4 Festplatten von WD á 250 GB (IDE) also insgesamt 1 TB, verbaut.

    Hat jemand eine Ahnung ob man diese Festplatten gegen größere austauschen kann? Wenn ja bis zu welcher max. Größe ?
     
  2. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Du hast also diese mörderlaute Ethernet Disk von Lacie! Als ich mir die Platte, oder besser gesagt Fileserver, gekauft hatte und das erste Mal den Einschalter drückte, dachte ich ein Jet startet. Aber man gewöhnt sich ja an viele Dinge.

    Die Aufrüstung geht nicht. Der Kontroler auf den Board kann keine größeren HDDs verwalten. Wir haben unsere verkauft und das vier GB Model bestellt. Ist ein bisschen teurer geworden, als den Umbau selbst durchzuführen.

    Schönen Gruß
     

Diese Seite empfehlen