1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte kaputt.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von crazyfossy, 24.11.07.

  1. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    Hallo,
    habe eine Fat32 Partition neu ins MacFormat formatiert. Während des Ablaufs kam eine Fehlermeldung. Nun ist die komplette externe Festplatte kaputt. Hat jemand ideen oder erfahrungen mit dem herstellen der Partitionen.

    Dank im vorraus.

    Gruß
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Kaputt ist sie wohl nicht. Klick mal im Festplattendienstprogramm auf die Platte, da auf Partitionieren und dann bei Schema auf 1 Partition, jetzt unten auf den Button Partitionieren. Dann sollte es wieder gehen.
     
  3. crazyfossy

    crazyfossy Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    21
    Ja aber würde gerne die daten retten die drauf sind. gibts da nen tipp
     

Diese Seite empfehlen