1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte - kann keine Daten kopieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von myart, 03.01.10.

  1. myart

    myart Jonagold

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    22
    Hey Leute :)

    Tut mir leid wenn dieses Thema wahrscheinlich schon x-Mal aufgegriffen und beantwortet wurde, allerdings wusste ich nicht wonach ich suchen sollte und so manuell habe ich im Forum auch keine Antwort gefunden.

    Ich wollte gestern etwas von meinem neuen Macbook auf meine externe Festplatte kopieren, allerdings möchte mein Macbook das absolut nicht tun. Habe dann einen Freund gefragt der schon lange Appleuser ist, und er meinte dass man dafür ein bestimmtes Programm braucht, aber der Name fiel ihm leider nicht ein.
    Deswegen wollte ich jetzt mal hier nachfragen was ich dafür benötige, weil wohl Apple mit manchem externen Festplatten Probleme hat o.ä.

    Mit freundlichen Grüßen :)

    //edit: heißt das Programm MacDrive ??
     
  2. Levior

    Levior Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.10
    Beiträge:
    5
  3. AluBook

    AluBook Meraner

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    231
    Kleiner Tipp: Wenn du dir die aktuelle Macwelt (01/10) Kaufst, bekommst du auf der Heft CD die Vollversion von "NTFS für Mac" in Version 6.5! Ist zwar nur die 2. neuste Version, sollte aber mehr als reichen und für den Spotpreis sowieso ;)
     

Diese Seite empfehlen