1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe FEstplatte in not!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iGargamel, 12.11.08.

  1. iGargamel

    iGargamel Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    ich hab mit meiner firewire externen fetplatte(750 gb EsternDigital) als ich osx modus war, windows gebootet.beim zurückbooten auf osx kann die festplatte nicht mehr gelesen werden. --> festplattendienstprgramm nützt nichts.kann das volume weder überüfen noch reparieren-fehlermeldung.

    ist meine festplatte etwa formatiert? auf windows datein.? wie damals wenn man was mit nem usb-stick vom windows rechner auf mac-rechner koperieren wollte..?!


    Wie komme ich an meine daten? bitte dringend um jegliche tips!!! danke im voraus!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.776
    Wahrscheinlich ist die EFI Partition irgendwie beschädigt worden. Vielleicht kannst du mit rEFIt was machen.
     

Diese Seite empfehlen