1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Externe FEstplatte in not!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iGargamel, 12.11.08.

  1. iGargamel

    iGargamel Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    ich hab mit meiner firewire externen fetplatte(750 gb EsternDigital) als ich osx modus war, windows gebootet.beim zurückbooten auf osx kann die festplatte nicht mehr gelesen werden. --> festplattendienstprgramm nützt nichts.kann das volume weder überüfen noch reparieren-fehlermeldung.

    ist meine festplatte etwa formatiert? auf windows datein.? wie damals wenn man was mit nem usb-stick vom windows rechner auf mac-rechner koperieren wollte..?!


    Wie komme ich an meine daten? bitte dringend um jegliche tips!!! danke im voraus!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Wahrscheinlich ist die EFI Partition irgendwie beschädigt worden. Vielleicht kannst du mit rEFIt was machen.
     

Diese Seite empfehlen