1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Externe Festplatte In Itunes anzeigen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von meric81, 01.01.07.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo erstmal ich bin neu im Forum und wollte mich erst einmal für diese Tolle Seite bedanken,
    Ich bin nicht nur neu auf dieser Seite sondern auch ein Mac Neuling.
    Die ersten Anlauf schwierigkeiten habe ich hinter mir und bin total begeistert von meinem Macbook:-D :-D :-D
    Ich hätte ein kleines Problem mit itunes, ich würde gerne meine Externe Festplatte so wie ein Ipod in Itunes anzeigen lassen. Also wenn es angeschlossen ist soll es auch zu sehen sein und wenn es nicht angeschlossen ist dann soll nur meine Music auf der Mac-Festplatte angezeigt werden.(ich hoffe ich stresse euch net mit dieser frage:eek: )

    Dank im Vorraus und ich freue mich mich mit euch im Forum auch über andere Themen auszutauschen....
     

Diese Seite empfehlen